Cinegaming - Zocken im Kino

Dein Content beim Zocken im Kinosaal!

Wir bringen Content Creator, Streamer und Influencer vom twitch-, Instagram- oder youtube-Kanal auf die große Kinoleinwand und kreieren für die Communities einzigartige Gemeinschaftserlebnisse im Kinosaal.

Du suchst Content der auffällt?
Wir helfen dir dabei!

Egal, ob du ein erfahrener Profi bist oder gerade erst am Anfang stehst – wir suchen Talente, die mit ihren Ideen begeistern wollen. Nutze deine Chance dich zu präsentieren.

Erhöhe deine Reichweite und vernetzte Dich mit Gleichgesinnten!

Wir stellen dir einen Kinosaal in deiner Nähe zur Verfügung und unterstützen Dich, um deine Inhalte bestmöglich zur Geltung zu bringen. Erfahrene Content Creator stehen dir hier auch beratend zur Seite.

Bewirb dich jetzt!

Schicke uns einfach das ausgefüllte Formular zu und zeige uns, warum gerade du perfekt in unsere Community passt.

Vielleicht hörst du bald von uns.
Viel Glück!

Hier bewerben

Wo bist du aktiv?

Bitte fülle alle Felder aus. Wenn du in die engere Auswahl kommen solltest, kontaktieren wir Dich eventuell noch mit weiteren Fragen. Viel Glück!